Freitag, 27. Mai 2016

Nachhaltiger Konsum ist möglich!



(Logo der Website)


⤷ "Unterflussist eine Info-Plattform zum nachhaltigen Konsum. 


Dort kann man einerseits sein Wissen in Bezug auf Nachhaltigkeit (worüber ich u.a. schon einmal schrieb in "Die Zukunft liegt in unseren Händen") testen - in Form von Quizfragen, was teilweise wirklich interessant ist.

Andererseits gibt es dort aber auch einen sog. "alternativen Einkaufsführer", welcher zahlreiche Anbieter (mit jeweiligen Links) auflistet, die nachhaltige Produkte verkaufen, alternative Dienstleistungen fördern usw. -  ein vielschichtiges Gesamtpaket also sozusagen.
Gefällt mir ziemlich gut!

Ich bin mir sicher, dort werde ich in nächster Zeit noch öfters stöbern. Einige wissenswerte Seiten (wie z.B. "Upcycle me" oder "Armed Angels")  habe ich jetzt schon über diese Plattform entdeckt. :-) 

Eine wirklich empfehlenswerte und hilfreiche Sache insgesamt ✌

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG BITTE UNBEDINGT LESEN: einen Kommentar als "anonymer Nutzer" abzugeben funktioniert nicht! Als Gast bitte wenn dann "Name/URL" (URL -> den Link irgendeiner Internetseite von euch) verwenden, um kommentieren zu können. Es tut mir leid, aber anders geht es nicht. Ich danke für das Verständnis :-)

Blogger Template designed By The Sunday Studio.