Mittwoch, 9. September 2015

"Traumfänger", Marlo Morgan







Mit diesem Post möchte ich ein wunderschönes und sehr besonderes Buch kurz vorstellen: "Traumfänger" von Marlo Morgan. Eine wahnsinnig faszinierende Geschichte, die mal etwas anders als die üblichen Romane ist, und welche auch mal einen anderen Blickwinkel auf das Leben ermöglicht.
Gedanken, die einen nicht loslassen, nachdem man das Buch längst schon wieder geschlossen hat. Denkanstöße, auf die man sonst von allein gar nicht gekommen wäre. Dieses Buch leitet an zum Nachdenken und Reflektieren. 
Dem, der auf der Suche nach einer etwas anderen und vor allem sehr interessanten Lektüre ist, kann ich diesen Schatz nur wärmstens ans Herz legen!  

Kurze Inhaltsbeschreibung folgt im nächsten Bild.
















(Bildquellen:)
-eigene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG BITTE UNBEDINGT LESEN: einen Kommentar als "anonymer Nutzer" abzugeben funktioniert nicht! Als Gast bitte wenn dann "Name/URL" (URL -> den Link irgendeiner Internetseite von euch) verwenden, um kommentieren zu können. Es tut mir leid, aber anders geht es nicht. Ich danke für das Verständnis :-)

Blogger Template designed By The Sunday Studio.